Seiten

Samstag, 3. März 2012

News - News - News

Hallo ihr Lieben? Ist noch jemand da?
Ich muss gestehen, dass ich die Lust am Bloggen etwas verloren hatte. Das Design gefällt mir überhaupt nicht & ich warte noch auf Hilfe mit den ganzen Codes etc.
Und dann wurdet ihr auch immer Stiller.. ich möchte euch deshalb sagen, falls überhaupt noch jemand da ist, dass ich mich erst um den Aufbau des Blogs kümmern möchte & dann wieder anfangen möchte zu bloggen. Ich hoffe, dass ihr Verständnis habt & trzdm. treue Leser bleibt, auch wenn der Blog in der Zukunft liegt :*

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    bin durch zufall auf deinen blog gestoßen :)
    gefällt mir sehr gut :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen.? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, auch wenn es sich um Kritik handelt! Beleidigungen & Beschimpfungen haben hier jedoch nichts zu suchen! Danke für deinen Besuch ♥