Seiten

Montag, 27. Februar 2012

What's up today?

Hallo meine Liebsten :*
Also heute hab ich schon ziemlich viel gemacht. Meine Mama ist für 2 Wochen im Urlaub & deswegen bin ich alleine für das ganze Haus verantwortlich.. um ehrlich zu sein hab ich das in der letzen Woche ziemlich gehen lassen, naja zu meiner Entschuldigung: Es waren Ferien! Aber trzdm. hätte ich wesentlich mehr tun sollen! Da ich dann irgendwann schon alle Töpfe benutzt hatte, die Spülmaschine voll war & sich in der Küche einfach alles gestapelt hatte, wurde ich praktisch zum aufräumen gezwungen. Das Badezimmer musste seit Mamas Abwesenheit auch eine kleine Veränderung durchmachen: Überall sind meine kleinen Boxen mit Schminke auf der Kommode & auch meine ganzen Fläschchen etc. stapeln/sammeln sich auch auf dieser Kommode (Üblicherweise sind sie in meinem Zimmer aufbewahrt, super ordentlich übrigends!). Und in meinem Zimmer liegen überall Klamotten rum & die Zeitschriften stapeln sich auf dem Boden. Das mit dem Zimmer ist schon komisch irgendwie: Sonst ist es immer ordentlich & die Zeitschriften sind nach Monat/Datum/Art sortiert. Auch mein Schrank ist eigentlich immer sauber, da liegt nichts rum. Und meine Mama kontrolliert mein Zimmer auch nie, deswegen kann ich von mir sagen, dass ich wenigstens in meinem Zimmer ein Ordnungsfanatiker war/bin. Also keine Ahnung was diese Woche mit mir loswar. Deswegen habe ich heute eine Aufräum-/Putzaktion gestartet. Jetzt bin ich fast fertig & muss nur noch einmal die Spülmaschine ausräumen, die Klamotten in meinem Zimmer und eigentlich auch den ganzen Schrank aufräumen, mein Bett machen & dann nur noch saugen. Ich bin so froh, wenn ich damit endlich fertig bin.
Dann war heute noch eine sehr gute Freundin von mir da, Marie. Sie kam nach der Berufsschule zu mir & ich hatte uns schon etwas gekocht, Nudeln & selbstgemachte Tomatensoße, mhmmmm! Da wir uns eigentlich sehr oft sehen, aber das nur kurz & schon lange nichts mehr wirklich zusammen gemacht haben, möchten wir das heute nachholen. Eventuell kommen noch zwei Freunde von mir dazu ♥

Seid ihr ordentliche Menschen oder ist euch das eher nicht so wichtig?
Hattet ihr das auch schon? Eigentlich seid ihr super Ordentlich, doch dann habt ihr so eine Woche lang den totalen 'Durchhänger'? :D

2 Kommentare:

  1. Super süßen Blog hast du :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir rum schaust und mir vielleicht auch folgst ?

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, auch wenn es sich um Kritik handelt! Beleidigungen & Beschimpfungen haben hier jedoch nichts zu suchen! Danke für deinen Besuch ♥