Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Was haltet ihr von ...

... Nagelmotiven?

Hallo meine Süßen :*
Eine Freundin von mir macht sich seit einiger Zeit ihre Nägel immer ganz besonders. Sie lackiert sie nicht einfach nur oder beherrscht die French Nails gut - Nein, sie zaubert auf ihre Nägel kleine Kunstwerke, wie ich finde. Diese fotografiert sie ab & postet sie in Facebook unter dem Namen Wannabe-Nailart, obwohl ich finde: Das hat schon lange nichts mehr mit Wannabe zu tun. Die süße Maus rechts ist sie, Lisa. Ich hatte sie schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich sie mal in einem Post erwähnen dürfte & glücklicherweise hat sie dem zugestimmt. Also Lisa, das ist dein Post! Die Bilder unten sind alle von ihr & sie macht sich die Nägel immer ganz alleine. Würdet ihr das auch so hinbekommen? Also ich ganz sicher nicht, ich hatte es einmal versucht: Muffins & an den Daumen French Nails mit kleinen Schleifchen an der Ecke, naja so sollte es eigentlich ausschauen. Doch was daraus geworden ist, seht ihr am Ende dieses Posts. Ich werde mir die Tage komplette French Nails machen & nur an den Daumen nochmal ein 'Schleifchenexperiment' wagen. Bilder werden natürlich folgen ... Aber jetzt erstmal zu Lisa & dem wie man es richtig macht:



& so fing damals alles an. Tigermuster mit orangem Neonlack



& so sehen dann Muffins aus, wenn man sie richtig gut hinbekommt :)



Superschön oder? Was haltet ihr von einem Interview mit Lisa?
Wenn ihr Interessa daran habt, werde ich sie natürlich mal für euch fragen ♥
& falls Interesse bestehen sollte & sie zusagen, dürft ihr mir eure Fragen an Lisa schreiben. Ich werde sie für euch weiterleiten & sie euch gesammelt & beantwortet in einem Interview posten !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, auch wenn es sich um Kritik handelt! Beleidigungen & Beschimpfungen haben hier jedoch nichts zu suchen! Danke für deinen Besuch ♥